AGB


Leider kommen wir nicht um AGBs herum, es gibt hier ein paar Dinge, die wichtig sind und deshalb geklärt sein müssen. Bitte lies das genau durch und nutze das Ferropoly nur, wenn Du damit einverstanden bist.

Verwendung privater Daten

Die Verwendung von privaten Daten ist auf der Seite Datenschutz & Cookies beschrieben. Mit dem Login und der Teilnahme am Spiel erklärt sich die benutzende Person mit der dort beschriebenen Datenhaltung einverstanden.

Kommerzielle Spiele

Diese Software darf nur für nicht-kommerzielle Spiele verwendet werden. D.h. der Organisator bezieht keinen Lohn oder Entschädigungen, welche über seine Auslagen hinausgehen. Für die Austragung kommerzieller Spiele ist eine Vereinbarung mit dem Webseitenbetreiber zwingend. Fehlbare Organisatoren werden von der Webseite ausgeschlossen.

Haftungsausschluss

Dieses Spiel wurde meiner Freizeit programmiert und soll den Teilnehmern ein gutes Erlebnis bringen. Trotzdem kann mal was schief gehen, weder die Software noch die verwendete Technik ist perfekt. Der Betreiber dieser Webseite kann wegen Programmierfehler oder nicht verfügbaren Servern nicht zur Rechenschaft gezogen werden, die Verwendung dieser Software schliesst sämtliche Schadensersatzansprüche aus, welche z.B. wegen einem abgebrochenen Spiel entstehen. Die Teilnehmer des Spieles selbst sind für ihr Handeln selbst verantwortlich. Für Unfälle und anderen Schadensfälle während eines Spieles kann der Betreiber dieser Webseite nicht haftbar gemacht werden.

Gerichtsstand

Gerichtsstand ist 8340 Hinwil, ZH.

Version

Dies ist die Version 2.2 der Ferropoly AGB vom 7.10.2021