Preise


Teilnehmer

Für die Teilnehmer fallen nur Kosten für eine ÖV-Tageskarte und die Telefonate in die Zentrale an.

Preise pro Person (Stand Januar 2022, ohne Gewähr)

GA-BesitzerHalbtax-Besitzer und U16Alle anderen
Ganze Schweizgratisab 29.00 (Spartageskarte)
75.00 (Tageskarte)
nicht verfügbar
Zürcher Verkehrsverbund ZVVgratis17.20 (Tageskarte)
13.00 (9 Uhr Pass)
34.40 (Tageskarte)
26.00 (9 Uhr Pass)
Zürcher Verkehrsverbund ZVV Zone 110 (Stadt Zürich)gratis6.20 (Tageskarte)

8.80 (Tageskarte)
Ostwindgratis30.60 (Tageskarte)
20.00 (9 Uhr Tageskarte)
61.20 (Tageskarte)
40.00 (9 Uhr Tageskarte)

Für SBB, ZVV und Ostwind gibt es auch Multi-Tageskarten zu einem ermässigten Preis. Die SBB bieten zudem attraktive Spartageskarten an: je früher man diese kauft, desto günstiger sind sie!

Spiel / Organisator

Die Durchführung eines Spiels und damit Benutzung der Software ist kostenlos. Wer als Dankeschön für die Finanzierung der Server- und Softwarekosten einen Beitrag leisten möchte oder mich einfach auf ein Bier mit Bretzel einladen will, kann dies auf folgende Weise tun:

Mit dem Einzahlungsschein oder direkt auf Konto-Nummer 87-347592-5, lautend auf Christian Kuster, 8342 Wernetshausen

Organisiertes Spiel

Für Firmen biete ich je nach persönlicher Verfügbarkeit fertig organisierte Spiele an. Diese werden nach Aufwand berechnet, bitte kontaktiere mich bei Interesse über die Kontakt-Seite.

Gewerblicher Einsatz der Software

Die auf dieser Seite beschriebene Software darf gemäss AGB nur für Spiele ohne kommerziellen Hintergrund verwendet werden. Falls Du Spiele gegen Entgeltung organisieren möchten, kontaktiere mich bitte über die Kontakt-Seite.